Frohe-Weihnachten

Hallo D4O’ler,

Das Jahr neigt sich dem Ende. Zeit um einmal auf ein spannendes Jahr D4O zurück zu schauen.

Zuerst bevor wird mit den ganzen Statistiken anfangen wollen wir, das D4O Team, uns ganz Herzlich bei euch bedanken. Denn ohne euch wäre das ganze Projekt D4O gar nicht möglich. Daher danke für ein spannendes, aufregendes, manchmal auch Nerven raubendes Jahr 2019.

Wir haben keine Mühen gescheut und einmal alles mögliche zusammen gezählt was dieses Jahr passiert ist.

So gab es rund 287 Updates, das entspricht ca 11939,2 MB.

Rund 205 Serverseitige änderungen und ca 60 Clientseitige Updates.

Wir haben insgesamt für den Launcher und sein Backend 23 136 Zeilen Code geschrieben. Insgesamt existieren aktuell 58 Projekte in unserem Management System, die darauf warten weiter bearbeitet zu werden.

Insgesamt haben wir dieses Jahr einen Traffic von ca 40.748,454GB gehabt, zum Vergleich GTA 5 hat eine Größe von 65 GB.

Aktuell gibt es 5180 Chars auf Schicksalswind wobei dazu auch eure gelöschten Chars mit 2768 Stück zu zählen.

Und als letze Zahl wurden über 1.000 Tassen Kaffee von uns getrunken.

Nun aber genug der Zahlen, DANKE für ein tolles Jahr mit euch.

Wir wünschen euch alles gute, frohe besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euer D4O Team